LOGO
LOGO
Klangreise


Wir kommen zusammen und lassen uns bei der

Klangschalen-Meditation


von den Klängen und Schwingungen der Klangschalen hinwegtragen. Wir kommen bei uns an, spüren uns und richten unsere Aufmerksamkeit nach Innen, auf unsere eigene Melodie, die in jedem von uns schlummert.

Danach begeben wir uns auf eine

Reise zu unserem Kraftort.


Einer Inneren Energiequelle, die uns jederzeit zur Verfügung steht, und die uns zu jeder Minute unseres Daseins alle Energie bereitstellt, die wir benötigen, um kraftvoll und stark durch unser Leben zu gehen.

Die Klangreisen finden

Montags, um 19.30 Uhr

an folgenden Terminen statt:
29.10., 12.11., 26.11., 10.12.,

Anmeldung: 1-2 Tage vor der Klangreise

Teilnahmegebühr: € 20,-

Ort: Naturheilpraxis Andrea Hüttl - Höhenweg 23, 88454 Schweinhausen

Mitbringen: Isomatte, Decke, evtl. Kissen, bequeme Kleidung, warme Socken

Wenn Sie Fragen haben, freue ich mich auf Ihren Anruf - Ihre Andrea Hüttl